Neuer Zahnarzt: Terminvereinbarung ab 15. Nov. möglich

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Bgm. mit Dr. Danner

Dr. Manuel Danner eröffnet im November seine Zahnordination im Stadtkern, somit konnte die Zahnpraxis im Arzthaus nach umfangreichen Umbauarbeiten der Ordinationsräume wieder nachbesetzt werden. 

Die Ordinationsräume im 1974 errichteten „Arzthaus“ in der Sparkassenstraße waren in die Jahre gekommen und wurden in den vergangenen Wochen saniert bzw. umgestaltet. Im Eingangsbereich wurde eine barrierefreie Toilette installiert, die Räume wurden mit Klimageräten ausgestattet, sämtliche Elektro- und Sanitärinstallationen wurden neu verlegt, Boden- und Fliesenbeläge sowie Wandanstriche wurden erneuert. Die Arbeiten führten örtliche Betriebe aus, die Kosten belaufen sich auf ca. € 100.000,-.

Mit dem Abschluss der Bautätigkeiten eröffnet Zahnmediziner Dr. med. dent. Manuel Danner seine Ordination im Stadtkern. Der geborene Linzer absolvierte u.a. ein Medizinstudium an der med. Uni Wien sowie ein Zahnmedizinstudium an der Danube Private University, ehe er im ÖGK Zahngesundheitszentrum Mödling tätig war.

Ab 15. November ist eine Terminvereinbarung unter +43 2716 / 60 479 oder online unter www.dr-danner.at möglich, mit 20. November ist die Ordination für Schmerzpatienten geöffnet. 

Gruppenfoto in der OrdiBegeistert von den neu gestalteten Ordinationsräumen: StR Günter Steindl, Dr. Manuel Danner, Bgm. Ludmilla Etzenberger und StR DI Stefan Hagmann BSc